Mobile Fotografie Beate Basenau


Kalender 2018 

 

Mitte 2017 bekam ich die Anregung, einmal einen Kalender

 mit Fotos aus unserer Gegend zu gestalten. Gesagt - getan, es wurde fotografiert und die Werbetrommel gerührt. So konnten 80 Kalender verkauft und ein Gewinn von 260,00 Euro an das Kinder-und Jugendhospiz Mitteldeutschland überwiesen werden. 







Rapsshooting


Nach dem Erfolg der Kalender - 2018 - Aktion beschloss ich, da Rapsfelder ein so toller Fotohintergrund sind, ein Rapsshooting zu veranstalten. Die Piccolos für die Grossen und die Gummibärchen für die Kleinen wurden eingepackt und mit Hilfe vieler netter Leute konnten wir die Spendenbox mit 250,00 Euro füllen.




Kalender 2020

Im Sommer 2019 zeigte der Hofladen des Stiftsgutes Wilhelmsglücksbrunn bei Creuzburg Interesse an meinen Jahreskalendern.  Nichts einfacher als das. Nachdem alle Kalender verkauft und das alte Jahr vorrüber war, konnte ich einer Mitarbeiterin das Kinderhospizes in Tambach-Dietharz einen Betrag von 200,00€ übergeben.